Fotosession mit Greifvogel für Kinder von 4 - 12 Jahren
VVK Beendet
Ihr Fotowunsch mit Ihrem Kind und unserem Tier
Ihr Fotowunsch mit Ihrem Kind und unserem Tier
Ihr Fotowunsch mit Ihrem Kind und unserem Tier
Ihr Fotowunsch mit Ihrem Kind und unserem Tier
Ihr Fotowunsch mit Ihrem Kind und unserem Tier

Schon für Kinder von 4 -12 Jahren bieten wir eine mit Fotosession mit Greifvogel an. Unser kleinster Greifvogel Buntfalke Speedy wiegt 85 g. Er ist auch von den jüngsten Gästen mühelos zu handhaben. Fleckenuhu, Harris Hawk, Aguja und unsere  Windhunde stehen ebenfalls zur Verfügung.

  • Eigener Termin für Kinder von 4 - 12 Jahren
  • Große Auswahl an Tieren, Gewandungen und Locations
  • Malerische Fotogelegenheiten
  • Hervorragend ausgebildete Greifvögel
  • Exklusives Gelände der Familie von Bülow
Enthalten

Wir stellen Handschuhe und Falknereibedarf

TeilnehmerEinzeltermin
Wichtige Informationen

Bei starkem Regen oder Wind findet das Shooting indoor statt. 

Weitere Informationen

Für Kinder von 4 - 12 Jahren bieten wir eine Fotosession mit Greifvogel an. Buntfalke Speedy wiegt 85 g und ist auch von den jüngsten Gästen mühelos zu halten. Fleckenuhu Shari lässt sich handhaben und posiert gerne für die Kamera, Harris Hawk Beau ist der Spezialist für die Aktionaufnahmen. Für die ganz Mutigen steht unser Aguja Azul zur Verfügung. Auch Indoor Sessions im eigenen Fotostudio sind machbar, gerne kombinieren wir Tiere und  stellen Gewandung nebst Ausrüstung ( gegen Aufpreis ).  Die Förderung von jungen Greifvogelinteressierten liegt uns sehr am Herzen, was zu den vergleichsweise günstigen Tarifen der Kinderangebote führt. Falknerei fördert Kommunikation, Konzentration, Kooperation, die soziale Intelligenz und das Selbstbewußtsein.  Davon profitieren gerade unsere jüngsten Gäste auf intuitive Art und Weise. Sie erleben Mut, Stolz und Erfolg durch die Handhabung unserer bestens sozialisierten Greifvögel. Die Fotos als bleibende Erinnerung lassen die Emotionen der Begegnung noch lange nachwirken.

75,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49043058099007